gws-forum2024-TEASER

Anmeldung - gws-forum 2024

21. - 23. Februar 2024

KI - ECHT KÜNSTLICH, ECHT INTELLIGENT?

Akademie Gesundes Leben, Gotische Str. 15, 61440 Oberursel (bei Frankfurt)

Hiermit melde ich mich für das gws-forum 2024, vom 21.-23.02.2023 verbindlich an.

Die mit *gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Bitte ausfüllen, damit Ihre Anmeldung bearbeitet werden kann.

Hinweis: Sollten Sie sich als ISB-Mitglied, Studierende*r oder als Gast eines Mitgliedes anmelden, vermerken Sie dies bitte unter "Anmerkung zu Ihrer Anmeldung". Geben Sie als Gast bitte auch den Namen des einladenden Mitgliedes an.

Persönliche Daten
Kontakt
Die Telefonnummer muss im internationalen Format sein, z.B. beginnend mit +49 für Deutschland.
Die Handynummer muss im internationalen Format sein, z.B. beginnend mit +49 für Deutschland.
Adresse
Anmeldung

Die Anmeldegebühr beträgt für Mitglieder 430 € / für Nicht-Mitglieder 630 € zzgl. 19% MwSt.

Bei Anmeldung bis zum 31. Dezember 2023 reduziert sich der Tagungsbeitrag um 10 %.

Für ISB-Mitglieder reduziert sich der Tagungsbeitrag um 10 %.

Studierende können zu einem Kostenbeitrag von 100,- € gerne teilnehmen.

Die Tagungsgebühr beinhaltet exquisite Seminarküche in Bioqualität, Kaffeepausen und einen Imbiss zum Abschied.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Sie bekommen eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail. Damit ist die Anmeldung verbindlich. Mit der Anmeldung erkennt die/der Teilnehmende die Bedingungen des gws-netzwerks e.V. an.

Rechnung: Die Rechnung erhalten Sie im Januar 2024.

Storno: Bei Abmeldung vor dem 20. Januar 2024 werden 80% des Teilnahmebeitrags zurückerstattet.

Einwilligungserklärung zur Nutzung personenbezogener Daten: Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten (Name, Vorname, Firma, Ort, E-Mail-Adresse, Web-Seite) auf einer Liste der Teilnehmenden den anderen Teilnehmenden zugänglich gemacht werden.
Einwilligungserklärung zu Video-/Bildaufnahmen: Auf dem gws-forum werden Fotos, in der Regel Gruppenfotos gemacht. Ich bin damit einverstanden, dass Fotos, auf denen ich abgebildet bin, ggf. auch im Internet publiziert werden dürfen.

Datenschutz: Datenschutzerklärung

Nach Absenden des Formulares zeigen wir Ihnen eine Bestätigung.
Im Fehlerfall oder bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an
office@gws-netzwerk.de.